0821 717020 info@gorilla-gmbh.de

Über Uns

Gorilla
GMBH

Wir sind eine Familie aus KFZ-Liebhabern, die sich zusammengeschlossen haben, um diese wunderbare KFZ Hobbywerkstatt zu gründen. Wir möchten schraubfreudigen Autoliebhabern einen Platz geben, an dem sie sich wohlfühlen können. Und Autoliebhabern ohne Schraubkenntnisse stehen wir mit unserer Expertise und Liebe zum Detail jederzeit zur Verfügung.

Hobbywerkstatt der Extraklasse

Ob Oldtimer oder neues Modell, für das eigene Auto darf es nur das Beste sein. Deswegen sind wir so wahnsinnig stolz auf unsere Hobby-KFZ-Werkstatt, mit ihrer hochwertigen Ausstattung. Ganze acht Hebebühnen, eine WOLF Lackierkabine und bestes Werkzeug für jeden Bedarf sind nur einige, erwähnenswerte Bestandteile unserer Werkstatt. Das Leben bekommen die heiligen Hallen erst durch die Schmuckstücke eingehaucht, die hier mit Leidenschaft repariert, restauriert und optimiert werden. Ein Ort der puren Freude, der Liebe zum KFZ und der gemeinsamen Lust am Schrauben.

Spezialgebiet Oldtimer

Nahezu jede KFZ-Werkstatt bietet dir auch die Reparatur eines Oldtimers an, doch steckt dort wirklich Herzblut dahinter? Wir haben uns die Restauration und Reparatur alter Wagen zur Herzensaufgabe gemacht. Unser Ziel ist es, dir und deinem geliebten Fahrzeug den Fahrspaß zu erhalten und für eine rundum perfekte Pflege für das beste Stück zu sorgen. Ob Fehleranalyse, Reparatur oder Restauration, bei uns erhältst du alles, was dein Fahrzeug wirklich braucht. Unsere KFZ-Hobbywerkstatt ist mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Passion, eine Leidenschaft, wir sind dein Partner in allen Fragen rund um Youngtimer und speziell um Oldtimer!

Was macht den Oldtimer zu einem solch besonderen Fahrzeug? Es ist seine Geschichte. Die liebevollen Jahre, die er bereits hinter sich hat und die Zuverlässigkeit, mit denen er dir noch immer ein Partner ist. Unsere Auto Werkstatt hat es sich zur Leidenschaft gemacht, die Liebe für diese alten Autos zu erhalten. Ein Fahrzeug von der Stange kann ausgetauscht werden, doch ein Oldtimer ist ein echtes Unikat. Und genau dessen sind wir uns bewusst. Und genau deswegen sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es um dein Schmuckstück geht. Wir lieben Dein Fahrzeug so als wäre es unseres!


Besuch uns!

Dein geliebter Oldie hat einen Defekt? Du hast Fragen oder möchtest uns als deinen Ansprechpartner einfach persönlich kennenlernen? Komm vorbei, wir zeigen dir unsere KFZ Hobbywerkstatt mit den acht Hebebühnen und kümmern uns gern um dich und dein Fahrzeug.

Kontakt

 

Adresse

Partnachweg 5
86165 Augsburg

Email

info@gorilla-gmbh.de

Öffnungszeiten

Mo – Fr: 9:00 – 20:00 Uhr
Sa: 09:00 – 18:00 Uhr

So: Geschlossen

Telefon

0821/71 70 20

Sende uns eine Nachricht