Gorilla Werkstatt

Die Gorilla Werkstatt GmbH

Willkommen bei der Gorilla Werkstatt – einer familiengbetriebenen Meisterwerkstatt und Lackiererei. Seit vielen Jahren sind wir stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige KFZ-Reparaturen und Lackierarbeiten anzubieten. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet mit Leidenschaft an jedem Fahrzeug und strebt immer nach Perfektion. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, daher legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und transparente Kommunikation. Besuchen Sie uns in der Gorilla Werkstatt und erleben Sie erstklassigen Service und persönliche Betreuung für Ihr Fahrzeug.

 

Gorilla, Werkstatt der Extraklasse

Als Meisterwerkstatt und Lackiererei sind wir stolz auf unseren Ruf als Experten für KFZ-Reparaturen und Restaurationen. Aber unser Herz schlägt besonders für Oldtimer. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen in der Restaurierung von Oldtimern bringen wir diese Schätze vergangener Zeiten wieder zum Leben. Egal ob Lackierung, Motorüberholung oder andere Arbeiten – wir kümmern uns liebevoll um jedes Detail, um den Glanz des Ursprünglichen zu bewahren. Besuche die Gorilla Werkstatt und erlebe die Meisterwerke, die aus alten Schätzen entstehen.

Spezialgebiet Oldtimer

Nahezu jede KFZ-Werkstatt bietet dir auch die Reparatur eines Oldtimers an, doch steckt dort wirklich Herzblut dahinter? Wir haben uns die Restauration und Reparatur alter Wagen zur Herzensaufgabe gemacht. Unser Ziel ist es, dir und deinem geliebten Fahrzeug den Fahrspaß zu erhalten und für eine rundum perfekte Pflege für das beste Stück zu sorgen. Ob Fehleranalyse, Reparatur oder Restauration, bei der Gorilla Werkstatt erhältst du alles, was dein Fahrzeug wirklich braucht. Unsere KFZ-Mietwerkstatt ist mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Passion, eine Leidenschaft, wir sind dein Partner in allen Fragen rund um Youngtimer und speziell um Oldtimer!

Was macht den Oldtimer zu einem solch besonderen Fahrzeug? Es ist seine Geschichte. Die liebevollen Jahre, die er bereits hinter sich hat und die Zuverlässigkeit, mit denen er dir noch immer ein Partner ist. Unsere Meisterwerkstatt und Lackiererei hat es sich zur Leidenschaft gemacht, die Liebe für diese alten Autos zu erhalten. Ein Fahrzeug von der Stange kann ausgetauscht werden, doch ein Oldtimer ist ein echtes Unikat. Und genau dessen sind wir uns bewusst. Und genau deswegen sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es um dein Schmuckstück geht. Wir lieben Dein Fahrzeug so als wäre es unseres!

 

Smartrepair mit Know-How

Wir bei der Gorilla Werkstatt GmbH bieten dir eine Smart-Repair-Lösung als eine kostengünstige Alternative zum Lackieren. Unsere Smart-Repair-Dienste wurden entwickelt, um mit minimalen Aufwand, größtmögliche Effizienz und vor allem schnelle Ergebnisse zu geben.

Meisterwerkstatt

Du willst selbst Hand anlegen?

In unserer KFZ-Mietwerkstatt findest du eine große Auswahl an modernsten Werkzeugen und Geräten, die perfekt auf deine Projekte abgestimmt sind. Egal, ob du eine kleine Reparatur oder ein umfangreiches DIY-Projekt vorhast – bei uns hast du alles, was du brauchst, um deine Arbeit erfolgreich zu erledigen. Die Gorilla Werkstatt bietet dir eine gut organisierte und sichere Umgebung, damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

 

Kundendienst / Inspektion

Nach Herstellervorgaben

Die Gorilla Werkstatt GmbH bietet dir
eine qualitativ hochwertige Inspektion
und Kundendienst für dein Fahrzeug.

Ölwechsel

Mit besten Ölen und Filtern

Bei unserem Meisterservice kannst du
dich auf eine gründliche Prüfung deines
Motors und einen optimalen Schutz vor
Abnutzung verlassen.

Bremsenservice

BREMBO-Experten Service

Durch unsere Kooperation bieten wir
dir die Teile des bekannten Herstellers
für den gleichen Preis wie die Teile
anderer Marken.

Starte Chat!
Angebot? Fragen? Termin?
Scan the code
Hallo,
wie können wir dir helfen?